***** SUPER *****
Hallo Leute,
Ich dampfe seit Anfang 2012 und habe nicht lange gefackelt u. fing schnell an mit dem Mische.
Meine ersten Aromen waren Flavorart, denn es hat ja nicht viel Hersteller gegeben, glaub Inawera gab es noch.
Traditionelle Base war nicht so ganz günstig, also mischte man seine G.Base aus reinem PG/VG und H2O.
In den letzten Jahren fing ich an mit der Base FiftiyFifty, naja heute muss es ja Balance heißen, und habe irgendwie gemerkt das es mir nicht mehr so geschmeckt hat wie es früher immer der Fall war.
Die angesetzten Liquids haben zwar mit der Fifty Fifty Base geschmeckt, aber nicht klar und deutlich und bedeutet süßer!
Habe einfach mal rumexperimentiert, in dem ich die Balance Base pur gedampft habe und siehe da, oha oha, viel zu süß.
Also bin ich wieder da hin gegangen wo ich mal angefangen habe und mir einfach die Traditionelle Base bestellt und meine Liquids gleich mal angesetzt und siehe da, es schmeckt mir bedeutet besser, der Geschmack kommt klar, detaillierterer und bei weit auch nicht so süß rüber!
Habe auch schon Cloud Base gedampft und habe gedacht ich dampfe Zuckerwasser, aber das ist nur um dicke Wolken zu erzeugen und zu zeigen wer der KingGong ist, aber vom Geschmack ist da nicht viel.
Wer gerne sich Liquids herstellen möchte aus mehreren Aromen liegt hier klar im Vorteil, weil der, oder die Geschmäcker viel viel klarer rüber kommen!
Die Base ist recht günstig und auch kein Eigengeschmack, die Bestellung, Abwicklung, der Versand, und die ständigen Benachrichtigungen die man im laufe seiner Bestellung verfolgen kann, ist echt super. Und was ich noch sagen möchte, ich kenne kein Shop der so TRANSPARENT ist wie Riccardo es ist! und wer es nicht versteht was ich meine, der sollte sich mal Zeit nehmen und sich die Seite genauer anschauen!!!