Kostenloser Versand²
Hotline
8:00 - 22:00
Nach oben
WISMEC

WISMEC - der Ehrgeizige

Beim Hersteller WISMEC haben E-Zigaretten ihren Preis, denn Qualität bekommt man auch als Dampfer nicht geschenkt! Wer etwas mehr Budget für E-Zigaretten und das Dampfen zur Verfügung hat, findet mit der Venti, Presa oder Reuleaux sehr hochwertige und wirklich zuverlässige E-Zigaretten, die jeden Euro mehr als Wert sind. WISMEC bietet eben Premium-Qualität und die hat nun einmal ihren Preis. Die ehemalige Joyetech-Tochter produziert wie alle großen Hersteller in China, das Design stammt aber aus den USA.

WISMEC - der Nischenhersteller

Noch ist WISMEC eher ein Nischenhersteller, das Produktportfolio wächst aber mit rasanter Geschwindigkeit. WISMEC rühmt sich damit, einige der weltweit besten Köpfe in seinem Mitabeiterteam zu haben, mit konstanter Forschung und kontinuierlicher Entwicklung sowie neusten Technologien möchte man den Markt für E-Zigaretten ganz neu sortieren.

WISMEC - mit Spitzentechnologien

Dabei ist es mehr als erstaunlich, was WISMEC allein in den letzten zwölf Monaten an Innovationen auf den Markt geworfen hat: Die WISMEC Skyladon, die WISMEC Venti, die WISMEC Indestructible, den WISMEC Noisy Cricket MOD, die WISMEC Presa TC 75 W und die WISMEC Amor Plus wurden fast im Monatstakt auf dem Markt eingeführt.

WISMEC - Reuleaux RX 200 S

Unbestrittenes Highlight ist aber die vollständig chip-gesteuerte WISMEC Reuleaux, die mit schier unglaublichen 200 Watt Spitzenleistung die Messlatte für die Konkurrenz sehr weit nach oben gelegt hat. Die konsequente Weiterentwicklung des Chips haben aus der WISMEC Reuleaux RX 200 mittlerweile die WISMEC Reuleaux RX 200 S gemacht, die mit dem neu gestalteten OLED-Display und einer upgrade-fähigen Firmware die Erfolge des Vorgängers weiterführen soll. Die folgenden Topmodelle von WISMEC erhalten Sie hier im Riccardo Shop.