Kostenloser Versand²
Hotline
0:00 - 24:00
Nach oben
Joyetech

Joyetech - der E-Zigaretten-Pionier

Dass Joyetech die E-Zigarette erfunden hätte, wird zwar immer wieder behauptet, stimmt aber eigentlich nicht. Die Firma Joyetech hat vielmehr die eGo E-Zigaretten erfunden und damit eine ganz wichtige Pionierleistung für die Entwicklung und vor allem für die massenhafte Verbreitung der elektrischen Zigarette, der Liquids und Verdampfer erbracht. Sicher ist, dass Joyetech zu den ältesten, erfolgreichsten und innovativsten Unternehmen der E-Zigaretten-Branche zählt.

Joyetech setzt Maßstäbe mit E-Zigaretten eGo-T und eGo-C

Joyetech wurde 2007 in Shenzhen (China) gegründet und brachte bereits 2008 die erste E-Zigaretten auf den Markt. Die legendäre Joyetech Joye 510 sah einer Tabakzigarette noch zum Verwechseln ähnlich und sollte möglichst viele Tabak-Raucher zum Umstieg auf die E-Zigarette motivieren. Auf die Joye eGo folgten mit der eGo-T und der eGo-C langjährige Topseller, die den noch jungen Markt für E-Zigaretten entscheidend prägten und Joyetech endgültig zum Durchbruch verhalfen. Heute stehen Akktuträger mit externem Clearomizer und All-In-One E-Zigaretten im Vordergrund.

Joyetech entwickelt E-Zigaretten mit Tanksystem für Liquids

Die eGo-T und die eGo-C waren die ersten E-Zigaretten, die Liquids als Flüssigkeiten in einem modernen Tanksystem speicherten und die bis dahin üblichen Wattedepots mit sehr begrenzter Liquid-Aufnahmekapazität ablösten. Neben den neuen Tanksystemen für Liquids machten die Akkus der eGo-T einen echten Entwicklungssprung und verfügten schon über 1.100 mAh. Durch die größeren Akkus wurde die Reichweite erheblich vergrößert, sodass eine E-Zigarette bei moderatem Gebrauch schon mal einen ganzen Tag durchhielt.

Joyetech revolutioniert Verdampfer und Verdampferköpfe

Joyetech war übrigens auch der erste Hersteller, der Verdampferköpfe als Verschleißteil verstand und einen separaten Austausch der Heads ermöglichte. Mit der eRoll und der eVic konnte Joyetech in den Folgejahren weitere Topmodelle lancieren, die heute unter Kennern als Meilensteine in der Entwicklung der E-Zigarette gehandelt werden.

Joyetech ist der meistkopierte E-Zigaretten Hersteller

Joyetech gilt bis heute als Marktführer, diverse Tochterfirmen in und außerhalb von Europa unterstreichen dies ebenso wie die Tatsache, dass die E-Zigaretten von Joyetech unbestritten zu den meistkopierten auf dem Markt gehören. In den letzten Jahren hat die E-Zigarette nochmals eine rasante technische Entwicklung durchgemacht und ist mittlerweile erwachsen geworden. Dazu hat Joyetech erheblich beigetragen, da wiederum viele beliebte Modelle aus dem Hause Joyetech kamen.

Joyetech und E-Zigaretten sowie Akkuträger weiterer Hersteller

In unserem Shop finden Sie neben Joyetech auch zahlreiche E-Zigaretten Startersets und Akkuträger anderer Hersteller und natürlich eine mindestens ebenso große Auswahl an leckeren E-Liquids. Wer noch immer vergeblich nach der alten eVic VTC Mini sucht, dem sei die neue eVic VTwo Mini mit dem Cubis Pro Clearomizer besonders an Herz gelegt! Sehen Sie sich in aller Ruhe um, Sie werden bestimmt fündig.



Trusted Shops
Trusted Shops